News 2023

GRA Viersen Gemeinschaftsausstellung vom DAC am 1. Juli 2023

 

Richterin Frau Marie-Josee Melchior-Schlechter (LUX)

 

Veteranenklasse:

  • Nyangoma African Kuba  = V1

Offene Klasse:

  • Nyangoma Ball of Fire Baku = V 1

GRA Viersen Gemeinschaftsausstellung vom DAC am 2. Juli 2023

 

Richter Herr Nenad Matejevic (SRB)

 

Veteranenklasse:

  • Nyangoma African Kuba = V 3

Offene Klasse:

  • Nyangoma Ball of Fire Baku = V 3

 



GZS Hückelhoven Eifel-Rur Sieger 2023 Ausstellung

am 15.04. und 16.04.23

 

Am Samstag den 15.04. richtete Frau Gisa Schicker (D). Kuba hatte seinen ersten Start in der Veteranen Klasse. Er zeigte sich wie immer sehr gut und verließ den Ring mit einem 'Vorzüglich 1' 🥳🥳

Baku startete in der offenen Klasse mit 11 Rüden und was soll ich sagen.... Baku rockte den Ring und wurde mit 'Vorzüglich 1' bewertet..... Super happy über diesen Erfolg ließen wir den Abend entsprechend ausklingen 🥳🥳

 

Am Sonntag den 16.04. richtete Frau Marie-Josee Melchior-Schlechter (L). Kuba erlief sich in der Veteranen auch am diesem Tag ein 'Vorzüglich 1' und durfte sich "Landesveteranensieger Eifel-Rur 2023" nennen. Mega.....

 

Baku startete wieder in einer gut besetzten offen Klasse (10 Rüden).... er konnte die Richterin von sich überzeugen und gewann auch Sonntag die offene Klasse mit einem 'Vorzüglich 1'

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich bin immer noch so Mega Happy und trage ein dauergrinsen mit mir rum.... Was für Ergebnisse:

 

2 x Start Veteranenklasse Rüden = 2 x V 1 incl. Titel Landesveteranensieger Eifel-Rur 2023

2 x Start offene Klasse Rüden = 2 x V 1

 

Besser und schöner kann ein Wochenende nicht laufen 🥳

 

Wir gratulieren allen anderen Siegern und Platzierten. Es war eine schöne Ausstellung mit vielen lieben und netten Menschen.