Der Frühling ist Da !!

Es ist jedes Jahr auf's neue die schönste Jahreszeit für uns. Die ersten schönen sonnigen Tage, die Vögel zwitschern, die Blumen und Bäume fangen an zu blühen, die Welt wird wieder Bunt und die Hunde erfreut es sich in den ersten warmen Sonnenstrahlen zu räkeln. Wir sind gespannt auf das Jahr 2020.



!! Kuba wir wieder Papa !!

13.07.2020


Die welpen sind Da !!


Welpenbesuch

 

Am 23.08.2020 waren wir die wunderschönen Welpen von Kuba & Hatti im Kennel "Charleen's Coventry" besuchen. Wir sind so stolz auf die kleinen Wonnepropen, sie sind allesamt so süss und entwickeln sich prächtig. Die kleinen sind jetzt 14 Tage alt und haben schon die Äuglein geöffnet. Astrid versorgt sie mit so viel Liebe und feingefühl.... besser hätten es die kleinen nicht treffen können... das merkt man auch am Gewicht, fast alle haben schon Ihre 1 kg Marke geknackt und wachsen zu gesunden kleinen Zwergen heran. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft...

 



Am 11.10. waren die kleinen BAHAKUBAS bei uns zu Besuch. Die kleinen erkundeten direkt die große Wiese und waren sehr Neugierig und Interessiert an die neue Umgebung. Die kleinen sind echt sehr Souverän und zeigten keinerlei scheu (ob zur neuen Umgebung oder Fremden Leuten). Papa Kuba durfte seine Kinder natürlich auch begrüßen und war Anfangs erst bischen Überfordert, aber hat sich dann schnell an seine Papa Rolle gewöhnt. Es war ein wundervoller Tag den wir definitiv nicht so schnell vergessen werden.



Am 17.10. hieß es dann ein letztes mal Welpenkuscheln, bevor die kleinen Mäuse Ihre Reise in die neuen Familien antreten. Es war ein toller Tag der am ende mit der einen oder anderen Träne endete. Nicht weil ich traurig war, ich freute mich einfach nur das die kleinen in ihr neues Leben ziehen. Mit der Hoffnung das sie ein langes und erfülltes Hundeleben haben und genießen dürfen. Es ist so ein toller Wurf. Es sind so tolle Babys entstanden. Ich freue mich, dass ich jetzt einfach mit voller Stolz zurückblicken kann und ich mich auf die weitere Zukunft der kleinen freuen kann.