News 2022

~ Kuba wird Opa ~

Uns haben tolle Neuigkeiten aus Tschechien erreicht. Kuba's Sohn Ace Bailey Hearts Royal Flush wird Papa im Kennel Chitungmawa. Die kleinen Fellnasen sollen um den 22.04. das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns riesig über die Enkelkinder und schauen spannend in die Zukunft.



Nach knapp 2 Jahren Corona-Ausstellungspause, haben wir am Samstag den 23.04.2022 an der Gemeinschaftsausstellung des DZRR in Hückelhoven teilgenommen. Baku startete in der Offenen Klasse mit 10 weiteren Rüden. Er konnte die Richterin Frau W. Hübenthal (NOR) von sich überzeugen und erlief sich ein wunderschönes  Exc. 4 mit einem sehr schönen Richterbericht. Nach knapp zwei Jahren Pause sind wir Mega glücklich über diesen Erfolg und freuen uns auf die nächsten Ausstellungen. 



Ein tolles Ausstellungswochenende mit lieben Freunden liegt hinter uns   (09.07.22 und 10.07.22)

 

Nyangoma Ball of Fire Baku (CH. Sadikifu Barmani x CH. Imkahena HLUHLUWE)

 

Intern. Ausstellung Neuss 2022

Offene Klasse

SG

Richter: Dr. Axel Linneweber

 

 

German Winner Neuss 2022

Offene Klasse

SG

Richter: Lothar Scheider

 

 

Baku konnte an diesem Wochenende die Richter nicht 100% von sich überzeugen, aber er macht seinen Job immer Mega gut. Bin trotz allem sehr stolz auf meinen Buben.



23.9.-25.9.2022 - Clubausstellung ČKRR in Tschechien

 

Am Freitag den 23.09. fand eine Deckrüden Show statt. Man konnte seine Rüden präsentieren mit eigenen Katalog.

 

Am Samstag dann der erste Ausstellungstag unter der Richterin Frau Kim Hodge (UK) offene Klasse Rüden  (21 Rüden)

 

Nyangoma African Kuba  =  Excellent  keine Platzierung

Nyangoma Ball of Fire Baku = Excellent mit unter den Letzten 5

 

Ich habe mich so sehr über Baku gefreut, es war so knapp... aber die Konkurrenz war sehr groß von daher bin ich über den 5 Platz Mega Happy

 

Am Sonntag den 25.09. unter der Richterin Frau Marielle Tresoor (FR)        

 

Nyangoma African Kuba = Very Good       

Nyangoma Ball of Fire Baku = Very Good 

 

 

Es war eine sehr schöne Show, super organisiert und das Gelände war perfekt für so eine Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder. Wir haben ganz viele tolle neue Leute kennengelernt und alte Freunde wiedergesehen . Wir haben drei Kinder von Kuba getroffen und sind einfach nur stolz auf die tollen, ausgeglichenen und lieben Kinder von Ihm. 



Ausstellung Hünstetten 2022 vom RR Club Elsa. Richter Herr Trumpfheller (D). Offene Klasse...

 

Nyangoma Ball of Fire Baku = V 1

 

 

Yeha... mega Happy über den Sieg lassen wir den Abend ganz entspannt ausklingen.... denn morgen geht es für unseren Baku schon wieder weiter mit den Saison Cup 2022 (Bahnrennen). Herzlichen Glückwunsch auch allen andren Platzierten und Gewinnern.

 

DZRR und RR Club E.L.S.A Saison Cup 2022 in Hünstetten.

 

Bei wunderschönen Wetter und hervorragender Sandqualität trat unser Baku beim Saison Cup 2022 an. Wie immer hatte Baku Mega spaß und gab wieder alles. Mit Erfolg....

In der Gruppe der Rüden konnte er diesmal nur Platz zwei erreichen, aber...

 

in der Gesamt Wertung konnte Baku den Saison Cup 2022 das dritte mal in folge für sich und natürlich auch für den DZRR entscheiden …

 

Mega Stolz auf unseren  Saison Cup Sieger durfte er noch den Titel "Sieger in Schönheit und Leistung" mit nach Hause nehmen 🥳

 

Wie immer war es ein Wunderschönes Wochenende und hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.