News 2022

~ Kuba wird Opa ~

Uns haben tolle Neuigkeiten aus Tschechien erreicht. Kuba's Sohn Ace Bailey Hearts Royal Flush wird Papa im Kennel Chitungmawa. Die kleinen Fellnasen sollen um den 22.04. das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns riesig über die Enkelkinder und schauen spannend in die Zukunft.



Nach knapp 2 Jahren Corona-Ausstellungspause, haben wir am Samstag den 23.04.2022 an der Gemeinschaftsausstellung des DZRR in Hückelhoven teilgenommen. Baku startete in der Offenen Klasse mit 10 weiteren Rüden. Er konnte die Richterin Frau W. Hübenthal (NOR) von sich überzeugen und erlief sich ein wunderschönes  Exc. 4 mit einem sehr schönen Richterbericht. Nach knapp zwei Jahren Pause sind wir Mega glücklich über diesen Erfolg und freuen uns auf die nächsten Ausstellungen. 



Ein tolles Ausstellungswochenende mit lieben Freunden liegt hinter uns   (09.07.22 und 10.07.22)

 

Nyangoma Ball of Fire Baku (CH. Sadikifu Barmani x CH. Imkahena HLUHLUWE)

 

Intern. Ausstellung Neuss 2022

Offene Klasse

SG

Richter: Dr. Axel Linneweber

 

 

German Winner Neuss 2022

Offene Klasse

SG

Richter: Lothar Scheider

 

 

Baku konnte an diesem Wochenende die Richter nicht 100% von sich überzeugen, aber er macht seinen Job immer Mega gut. Bin trotz allem sehr stolz auf meinen Buben.