~Kuba's erste Verpaarung~

Kennel "Hearts Royal Flush" in Tschechien


26.01. - 27.01.2019  Januar

Kuba hat an dem Wochenende vom 26.01 - 27.01.2019 zum ersten mal sein Tschechisches Mädchen kennengelernt. Die harmonie zwischen den beiden passte sofort (auch zwischen den Besitzern). Wie sagt man so schön.... "Es war Liebe auf den ersten Blick" ! Wirklich.... die beiden ergänzen sich sehr gut. Beide haben einen ausgesprochen ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Sie waren beide sehr Liebenswert im Umgang miteinander und es gab nicht einmal ein böses Wort zwischen den beiden. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind jetzt schon ganz aufgeregt....

Infos unter: www.heartsroyalflush.webnode.cz

 



19.07.2019  Juli

Kuba und Mayla haben am 19.07.2019 Hochzeit gefeiert. Einen guten Monat zu früh, aber Mayla hat es sich mit Ihrer Läufigkeit anders Überlegt und ende Juni den Startschuss für Ihren ersten Wurf gegeben. Dafür das es für beide der erste Deckakt war, machten wir uns vorab große Sorgen/Gedanken.... ob wir das alleine hinbekommen.... aber die beiden Hunde waren für Ihr erstes mal so abgeklärt und Instinktsicher (als hätten sie noch nie was anderes gemacht), dass es so gut wie von alleine lief, ohne Komplikationen, Stress oder Unruhe... ein total harmonischer und ruhiger Deckakt, wie es für alle beteiligten nicht hätte besser sein können.

Nun hoffen wir auf ein positives Ultraschallbild Anfang August und sollte dies so sein, wird der Wurf um den 20.09.2019 im Kennel "Hearts Royal Flush" in Tschechien erwartet. Mehr Info's zur Hündin und dem Wurf finden Sie unter :

www.heartsroyalflush.cz



Am 13.08.2019 erhielten wir die freudige Nachricht.....

 

" KUBA WIRD PAPA !!! "

 

Mayla ist trächtig und erwartet Ihre Welpen um den 20.09. 

Auf dem Ultraschall wurden 6 kleine Mäuse gesehen.... wie viele sich vielleicht noch versteckt haben wissen wir nicht, aber das Geheimnis wird Mayla Mitte September lüften. Wir freuen uns so sehr das alles geklappt hat und wir bald kleine Fell-Nasen begrüßen dürfen. Der werdenden Mama geht es super gut und wird zu Hause so richtig verwöhnt. Wir freuen uns auf die weitere Zeit und auf die kleinen Zwerge.  www.heartsroyalflush.cz



DER " A - Wurf " IST DA !!! 

 

Am 17.09.2019 bekamen wir die Nachricht das die Welpen im Kennel "Hearts Royal Flush" in Tschechien geboren wurden.

11 gesunde kleine Wunder haben das Licht der Welt erblickt

(5 Jungs & 6 Mädels) . Diese halten nun Mama Mayla auf trab..... wir freuen uns riesig über einen so schönen und Gesunden Wurf. Mehr Info´s auf  www.heartsroyalflush.cz



Einzelvorstellung der Welpen

Frau Rot  alias  "Ace Reza Hearts Royal Flush"

 

Korrekte Hündin

 

Wohnhaft in Tschechien


Frau Lila  alias  "Ace Acey Hearts Royal Flush"

 

Korrekte Hündin

 

Wohnhaft in Tschechien/Deutschland

 

Verbleit bei der Züchterin


Herr Hellblau  alias  "Ace Coudy Hearts Royal Flush"

 

Korrekter Rüde

 

Wohnhaft in Tschechien


Herr Grau  alias  "Ace Bailey Hearts Royal Flush"

 

Korrekter Rüde

 

Wohnhaft in Tschechien


Frau dunkel Pink  alias  "Ace Kira Hearts Royal Flush"

 

Korrekte Hündin 

 

Wohnhaft in Deutschland


Frau Gelb  alias  "Ace Angie hearts Royal Flush"

 

Korrekte Hündin 

 

Wohnhaft in Tschechien


Herr Hellgrün  alias "Ace Django Hearts Royal Flush"

 

Korrekter Rüde

 

Wohnhaft in Tschechien


Frau Orange (ehemalig Frau weiß)  alias  "Ace Honey Hearts Royal Flush"

 

Ridgeless

 

Wohnhaft in Deutschland


Herr Braun  alias  "Ace Daffy Hearts Royal Flush"

 

Ridgeless

 

Wohnhaft in Tschechien


Frau Hellpink  alias  "Ace Mayla Hearts Royal Flush"

 

Ridgeless

 

Wohnhaft in Deutschland


Herr Dunkel Grün  alias  "Ace Kuba Hearts Royal Flush"

 

Ridgeless

 

Wohnhaft in Deutschland



Welpentreffen in Tschechien

Am 04.01.2020 fand ein kleines Welpentreffen in Tschechien statt. Da wir leider im Urlaub waren konnten wir daran leider nicht teilnehmen. Die Welpen entwickeln sich großartig. Alle sind Gesund und Lebendig. Alle Welpen zeigen bis jetzt einen sehr unerschrockenen und verträglichen Charakter. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft der kleinen und freuen uns schon auf die ersten Ausstellungen die wir zusammen Besuchen werden.